Aktuell

Dachdeckerbetrieb Joachim Löcherbach

Adresse
Muehlenhardtstr. 18
57572 Niederfischbach

Telefon: 02734 / 61079
Fax: 02734 / 571094

E-Mail: Joachim.Loecherbach@t-online.de
Internet: www.dachdecker-loecherbach.de
Öffnungszeiten
Beratung nach Absprache
Laden...
» Ansicht vergrößern

Die Firma Löcherbach besteht seit 130 Jahren und wird in der vierten Generation von Joachim Löcherbach geführt. 1881 legte Johann Löcherbach in Harbach den Grundstein für den erfolgreichen Betrieb. Sein Sohn Clemens Löcherbach begann 1897 die Lehre bei seinem Vater und verlegte 1919 den Betrieb nach Niederfischbach.

1938 trat Hubert Löcherbach in die Fußstapfen seines Vaters, er übernahm 1957 den Betrieb und konnte dann drei von seinen vier Söhnen wiederum das Dachdeckerhandwerk und seine Fähigkeiten weitergeben.

Konrad Löcherbach führte den Betrieb vom 01.01.1988 bis 30.06.2006. Sein Bruder übernahm den Betrieb ab den 01.07.2006.

Die Firma Löcherbach führt alle Arbeiten des Dachdeckerhandwerks fachlich qualifiziert aus. Schwerpunkt des Unternehmens sind besonders hochwertige Schieferarbeiten mit allen Schwierigkeitsgraden. Natürlich führt die Firma Löcherbach auch Dacheindeckungen mit allem gängigen Eindeckungsmaterial, wie Schiefer, Tonziegel, Betondachsteine, oder Metallschindeln, durch.

Besuchen Sie die Homepage des Unternehmens und informieren sich über weitere Serviceleistungen des Unternehmens Löcherbach.

  • Joachim_Loecherbach
  • Joachim_Loecherbach2
  • Joachim_Loecherbach3

You must be logged in to post a comment Anmelden